Darstellung

Information und Bedienungs-Anleitung in Gebärdensprache

Hier finden Sie die Anleitungen für INKLUSIVA Call in Deutscher Gebärdensprache (DGS):

Was ist INKLUSIVA Call?

In diesem Video geht es darum: Was ist INKLUSIVA Call?

Datenschutz bei INKLUSIVA Call

In diesem Video geht es um den Datenschutz bei INKLUSIVA Call.

Für wen ist INKLUSIVA Call?

In diesem Video geht es darum, für wen INKLUSIVA Call entwickelt wurde.

Funktionen für Gehörlose Menschen und/oder Menschen mit Höreinschränkung

Hier geht es um die Funktionen in INKLUSIVA Call, die für Gehörlose Menschen oder Menschen mit Höreinschränkung gedacht sind.

Wie kann ich INKLUSIVA Call nutzen?

In diesem Video geht es um die Nutzungs-Art von INKLUSIVA Call: Mit Registrierung oder in einem Spontan-Meeting.

INKLUSIVA Call mit Registrierung nutzen

Hier geht es darum: Wie kann ich INKLUSIVA Call mit Registrierung nutzen? Was bringt eine Registrierung und für wen ist sie gedacht?

So geht die Registrierung Schritt für Schritt

In diesem Video wird die Registrierung in INKLUSIVA Call Schritt für Schritt erklärt.

INKLUSIVA Call ohne Registrierung nutzen (Spontan-Meeting)

Hier geht es darum, wie ich INKLUSIVA Call in einem Spontan-Meeting nutzen kann. Auch ohne Registrierung.

Schritt für Schritt-Anleitung: Spontan-Meeting

So komme ich Schritt für Schritt in ein Spontan-Meeting.

Die Bestandteile von INKLUSIVA Call

In diesem Video geht es um die Teile, aus denen INKLUSIVA Call besteht: Das Backend, den Assistent für Barrierefreiheit und das Meeting.

Das Backend von INKLUSIVA Call

In diesem Video geht es um das Backend von INKLUSIVA Call. Zugang dazu haben Nutzer*innen, die sich registriert haben.

Im Backend ein Meeting planen

In diesem Video geht es darum, wie man im Backend einen Video-Anruf plant.

Einstell-Möglichkeiten im Assistenten für Barrierefreiheit

In diesem Video wird erklärt, was man im Assistenten für Barrierefreiheit einstellen kann.

Der Assistent für Barrierefreiheit in INKLUSIVA Call

In diesem Video wird erklärt, was der Assistent für Barrierefreiheit in INKLUSIVA Call ist.

Der Schritt "Basis" im Assistenten für Barrierefreiheit

Hier wird erklärt, was man im Schritt "Basis" im Assistenten für Barrierefreiheit einstellen kann. 

Einstellungen zum Thema Sehen

Hier geht es um die Einstellungen zum Thema Sehen im Assistenten für Barrierefreiheit.

Einstellungen zum Thema Hören

Hier geht es um die Einstellungen zum Thema Hören im Assistenten für Barrierefreiheit

Einstell-Möglichkeiten im Assistenten für Barrierefreiheit: Notfall-Knopf

In diesem Video geht es um den Notfall-Knopf und darum, wie man ihn im Assistenten für Barrierefreiheit einstellen kann.

Einstell-Möglichkeiten im Assistenten für Barrierefreiheit: Dolmetschen

Hier geht es darum, wie man im Assistenten für Barrierefreiheit Einstellungen für die Anzeige der DGS-Dolmetscher*innen treffen kann.

Schritt "Zusammenfassung" im Assistenten für Barrierefreiheit

Hier wird der letzte Schritt im Assistenten für Barrierefreiheit beschrieben.

Einstellungen für Barrierefreiheit im Browser speichern und herunterladen

Hier wird erklärt, wie man die Einstellungen für Barrierefreiheit speichern oder herunterladen kann. 

Bestandteile von INKLUSIVA Call: Das Meeting

Der Kern von INKLUSIVA Call ist das Meeting, also der Video-Anruf. Dort kann man noch mehr Einstellungen zur Barrierefreiheit vornehmen.

Basis-Funktionen im Meeting

In diesem Video werden die Basis-Funktionen in einem Video-Anruf erklärt.

Im Meeting Assistenz anfragen

Hier geht es um die Funktion der Assistenz-Anfrage im Meeting. Es wird erklärt, wie man eine Assistenz anfragen kann. 

Der Notfall-Knopf im Meeting

Hier wird erklärt, wie der Notfall-Knopf im Meeting funktioniert. 

Automatische Untertitel im Meeting

Hier wird erklärt, wie man im Meeting automatische Untertitel einstellen kann. 

Tastenkürzel im Meeting anzeigen

In diesem Video geht es darum, wie man im Meeting die Tastenkürzel für die Tastatur-Bedienung sehen kann.

Barrierefreiheits-Einstellungen im Meeting bearbeiten

Hier geht es darum, wie man im Meeting nochmal alle Einstellungen zur Barrierefreiheit anpassen kann.